[TYPO3-UG Hannover] Freelancer oder Angestellte(r) in Zuerich gesucht

Boris Dombrowski bo.dombrowski at googlemail.com
Thu Dec 18 11:06:10 CET 2008

Hallo TUG Hannover

Es ist schon etwas laenger her, dass ich persoenlich in der
Luetzerodestrasse bei Euch war (zuletzt Sept. 07). Inzwischen arbeite ich in
Zuerich... Aber jetzt zu meiner Anfrage an Euch:

Wir suchen DRINGEND einen Freelancer / Angestellte(n) Web Developer im TYPO3
Umfeld - auch projektbezogene Vereinbarung schon kurzfristig moeglich.

Du solltest Dich gut mit TYPO3, PHP, etc. auskennen und schon etwas
Projekterfahrung haben, sicher im Umgang mit Extensions sein und vielleicht
schon die ein oder andere Extension entwicckelt haben. Wir bieten ein
professionelles Umfeld in einem mittelstaendischen Unternehmen, dass
ueberdurchschnittlich waechst und vor allem: Sehr sehr spannende Projekte
mit TYPO3.

Die Details sollten wir noch besprechen. Ich freue mich auf Anfragen ueber
boris.dombrowski at crealogix.com

Bester Gruss aus dem "verschneiten Sueden"
Boris

(ehemals Medien mit System, Technologie und Design, Hannover)