[TYPO3-UG Hannover] TYPO3-EntwicklerIn für Aufbau einer Website gesucht

Diethardt Freye freye at iplusm.de
Sun Aug 10 21:43:52 CEST 2008

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass es O.K. ist, wenn ich mein Anliegen hier über die
Mailingliste poste.

Ich möchte auf Basis von TYPO3 (Version 4.2) eine Website aufbauen. Das
Design-Template erstellt ein Freund von mir, der aber derzeit noch kaum
Erfahrung in der
Webserver- und Extension-Installation hat. Daher bin ich über diesen Weg auf
der
Suche nach jemandem, der mir zeitnah zu einem vertretbaren Preis folgende
Aufgaben erledigen kann:

- Umstellung des Webservers von Typo3 Version 4.0 auf 4.2
- Installation / Konfiguration eines Forums (Extension mm_forum)
- Installation / Konfiguration eines Blogs (auf Basis von tt_news und
timtab)

Über ein Angebot unter Angabe des geschätzten Realisierungsaufwandes, des
gewünschten Stundenlohns und des frühestmöglichen Starttermins an
freye at iplusm.de würde ich mich sehr freuen.

Bereits im Voraus vielen Dank.

Gruß,
Diethardt Freye