[TYPO3-UG Hannover] Usertreffen April

Nicole Y. Maennl, NY DesignBeratung maennl at enypsilon.de
Tue Apr 1 16:06:27 CEST 2008

Tobias Gollwitzer schrieb:
> Hallo,
>
> kleine Frage am Rande? Wann ist nun das nächste Usertreffen. Mein
> Spamfilter verschluckt leider immer ein paar der Mails aus dieser
> Mailing? Wo genau trefft ihr euch denn da? (Strasse habe ich irgendwo -
> nur kenn ich mich in Hannover nicht Soooo gut aus.

Hallo Tobias,

ganz unabhängig von dieser NG kannst Du unter http://th3.de den
nächsten Termin, angegeben auf der Startseite verfolgen.
Auch die Adrese ist dort publiziert.
Zum Hinfinden ist z. B. Goggle-Maps dann Dein Freund. ;-)

Wenn Du vor den Gebäuden stehst, könntest Du verwirrt sein, wo genau
der Eingang ist. Es ist allerdings alles ausgeschildert!
Tipp: sei einfach etwas vor der Zeit da und Du wirst sehen, wo die
"anderen" so hingehen und hineingehen.

Viele Grüße

Nicole