[TYPO3-UG Hannover] Ein neuer ;)

Nicole Y. Maennl, NY DesignBeratung maennl at enypsilon.de
Fri Nov 2 18:10:43 CET 2007

Hallo Jens-Christopher,

da hier alle - scheinbar - schon im Wochenende sind, antworte ich Dir
mal, obwohl ich die letzten beide Male zum TYPO3-Usergroup-Treffen auch
nicht da sein konnte. Aber nächstes Mal bin ich wieder dabei.  :-)

> wollte nur mal kurz mitteilen das wieder ein "neuer" unter euch ist.

Warst Du schon beim Treffen oder schneist Du hier gerade hinein?
Hier ist nämlich nicht viel Traffic zu erwarten ...
Selten werden mal Fachfragen gestellt und beantwortet - hier geht
es eher ums Treffen an sich.

> Was verbirgt sich denn eigentlich hinter dem "geheimnisvollen" Intern
> Bereich auf der Webseite?!

Dort werden - logisch - Interna bequatscht (Forum), aber so "super-
aufregend" ist es nicht, als dass man sofort einen Account bräuchte.

Schau Dir das Ganze (zum nächsten Termin) mal live und in 4C an:
7. November 2007, 19:30 Uhr, siehe auch www.t3h.de

Danke noch für Deine ausführliche Vorstellung, ich sage mal im Namen
aller: herzlich willkommen!

Viele Grüße
Nicole

P. S. Wenn Du Interesse am Webmontag Hannover hast (hat nichts mit
TYPO3 zu tun, aber ein paar Leute vom T3N-Magazin sind auch da),
dann melde Dich einfach unter http://webmontag.de/doku.php?id=hannover
an (kostenlos und am 26.11.2007, 18:45 Uhr).