[TYPO3-UG Hannover] Reminder: Treffen T3UG-H - heute, Mittwoch 02.05.2007

Michael Dymny info at wobmovie.de
Thu May 3 01:02:34 CEST 2007

Hallo Peter,

kannst du mir vllt. trotzdem weiterhelfen? Warte schon seit 2 Treffen
auf dich:) Denn du sollst das Wissen haben! Hänge die Frage nochmal an:

------
Ich habe wegen rggooglemap den wunsch eigene Tags im RTE zu verwenden.
Es geht um den "<map>" tag. Wenn ich den Tag in meinen RTE eintrage
werden die "<" zu HTML entities umgewandelt. Dieses Problem konnte ich
mitlerweile lösen :)

Leider wird wird beim Inhaltselement "Tabelle" weiterhin mein "<map
4>link</map>" in "&lt;map 4&gt;link&lt;/map&gt;" umgewandelt.
Ich weiß nicht mehr wo ich ansetzen könnte...
------

Kannst du mir da weiterhelfen?

Gruß,
Micha