[TYPO3-UG Hannover] eigenen tag <map> wird in inhaltselement Tabelle zu html entities

Michael Dymny [dymny.de] info at dymny.de
Thu Mar 8 09:58:00 CET 2007

Hallo Gruppe, Hallo Peter,

gestern beim Usertreffen könnte meine Frage leider nicht beantwortet
werden. Aber mir wurde erzählt, dass du der Richtige für mein Problem
bist. Daher kommt jetzt meine Frage:)

Ich habe wegen rggooglemap den wunsch eigene Tags im RTE zu verweden. Es
geht um den "<map>" tag. Wenn ich den Tag in meinen RTE eintrage werden
die "<" zu HTML entities umgewandelt. Dieses Problem konnte ich
mitlerweile lösen :)

Leider wird wird beim Inhaltselement "Tabelle" weiterhin mein "<map
4>link</html>" in "&lt;map 4&gt;link&lt;/map&gt;" umgewandelt.
Ich weiß nicht mehr wo ich ansetzen könnte...

Kannst du mir da weiterhelfen?

gruß,

Michael