[TYPO3-UG Hannover] Extension für Ressourcenverwaltung?

Thomas Kroeckertskothen kroeckertskothen at rrzn.uni-hannover.de
Tue Jun 19 17:26:18 CEST 2007

Sorry,
man sollte keine E-Mails während der Flucht aus dem Büro tippen.
Also:
Die Ressourcen-Extension wird für die von uns betreuten
TYPO3-Instituts-Auftritte an der LUH (Leibniz Universität Hannover)
entwickelt;
und ggf. können wir die genannten Anforderungen in der von uns
entwickelten TYPO3-Ext. berücksichtigen und natürlich würden wir dann
die Extension ggf. auch zur Verfügung stellen, sofern wir dadurch keine
weiteren Support-Verpflichtungen eingehen.
Ich hoffe, dies war etwas klarer formuliert.
Entschuldigung für die Tippfehlerwüste und Gruss
Thoma Kröckertskothen