[TYPO3-UG Hannover] Extension für Ressourcenverwaltung?

r-system. D. Rosier info at r-system.de
Tue Jun 19 11:44:02 CEST 2007

Hallo Oliver,

soweit ich weiss gibt’s dafür keine Extension aber genau das was Du suchst
gibt´s als Tutorial von Kaspar " Frontend Plugin Development "
http://typo3.org/documentation/videos/xvid-format/
Die Videos dauern ca. 50 Minuten und sollte Dir alles Wichtige erklären um
eine solche Extension relativ schmerzfrei zu erstellen.

mit freundlichem Gruß

r-system.
David Rosier
Scherenbosteler Str. 2