[TYPO3-UG Hannover] Zu sofort: Typo3 Entwickler/-in gesucht (Freelancer, m/w)

Sebastian Gerhards s.gerhards at core4.de
Fri Jun 15 15:44:20 CEST 2007

Liebe Liste,

wir - die core4 Kreativagentur in Hannover - suchen dringend einen
Typo3 Profi zur Unterstützung in einem aktuell anstehenden, recht
umfangreichen Projekt. Anbei einmal das "offizielle " Gesuch. Ihr
habt Interesse oder kennt jemanden, der der spannenden Aufgabe
gewachsen sein könnte? Ich freue mich über jede Rückmeldung.

Beste Grüße,
Sebastian Gerhards

---schnipp---

Zu sofort: Typo3 Entwickler/-in gesucht (Freelancer, m/w)

Du bist ein Experte im Gebiet Typo3 und Extension-Entwicklung und -
Anpassung? Du hast nicht nur Erfahrung in der Entwicklung von
eindimensionalen Webseiten sondern bist mit den vielfältigen
Interaktionsmöglichkeiten heutiger Technologien und Web 2.0
Anwendungen vertraut? Du bist kurzfristig verfügbar, kommst aus dem
Raum Hannover und hast Interesse für die nächsten vier bis acht
Wochen ein spannendes und umfangreiches Projekt für einen namhaften
Kunden zu entwickeln?

Du kannst diese Fragen mit Ja! beantworten?! Das junge, kreative und
aufgeschlossene Team der core4 Kreativagentur in Hannovers Mitte
freut sich darauf, dich kennenzulernen. Kurze E-Mail mit deiner
Bewerbung und Referenzen reicht. Start umgehend, Verfügbarkeit
Vollzeit ist in der ersten Phase Voraussetzung. Spätere Pflege und
Erweiterungen nicht ausgeschlossen.

core4 Kreativagentur GmbH & Co. KG
Hohenzollernstraße 3, 30161 Hannover

Sebastian Gerhards