[TYPO3-UG Hannover] Wer kann unterstützen bzw. umsetzen?

Almut Luiken luiken at web.de
Mon Jul 9 11:45:05 CEST 2007

Hallo an Alle,

gerade sitze ich an einem nonprofit-Projekt, das mit Typo3 realisiert wird.
Dieses CMS ist noch immer Neuland für mich und so sitze ich gerade fest.
Bevor das Projekt deshalb auch stecken bleibt - hier meine Fragen: Es sollen
regelmäßig ausgewählte tt_news als Multipart-Newsletter verschickt werden
(rund 500 bestehende Adressen plus An- und Abmeldeformular). Frage1: Brauche
ich dafür unbedingt direct mail als extension? Frage2: Kann mir jemand bei
der Umsetzung helfen, bzw. die Umsetzung machen? Es wäre die Frage, wie
lange das dauert, bzw. was es kostet, da ich das aus eigener Tasche
finanzieren müsste. Freue mich über Eure Rückmeldungen.

Herzliche Grüße von
Almut,
die heute zum ersten Mal wieder im Winterpulli am Schreibtisch sitzt.

--
Almut Luiken | Atelier dreizehn b | Gretchenstraße 13 b | 30161 Hannover
Telefon 0511.124 42 96 | luiken at web.de | www.dreizehn-b.de