[TYPO3-UG Hannover] Reminder und Absage :-<

Peter Niederlag niederlag at ikd01.de
Wed Jan 10 16:43:32 CET 2007

Hallo Hannover und Rest der Welt,

erstmal ein frohes Neues. und, heute ist es mal wieder soweit, das 43.
TYPO3 Usergroup Treffen Hannover steht an. Wie immer bei naw in der
Lützerodestr. 12

Siehe dazu auch:
http://www.t3h.de/

Allerdings muss ich leider für heute noch absagen. :-< Ich habe massig
um die Ohren, der Wind ist mir zu stark und ausserdem haben wir noch die
familiäre Terminkoordination verpeilt. Das sind einfach zu viele Gründe
gegen den Ausflug nach Hannover.

Das Thema Xforms würde ich, soweit noch Interesse besteht, dann beim
nächstenmal anschneiden.

Viele Spaß und Grüße,
Peter Niederlag
--