[TYPO3-UG Hannover] Veranstaltungshinweis - Web 2.0 -> Web Montag in Hannover

Nicole Y. Maennl miercoles at gmx.de
Thu Feb 8 01:03:37 CET 2007

Hallo TYPO3-Welt in Hannover und Umgebung,

gern weise ich auf eine Veranstaltung hin, die sich in einigen
Städten schon etabliert hat und nun auch Hannover erreicht:

Web Montag: http://webmontag.de/doku.php?id=hannover

Für den Terminkalender:
*****************************
Montag, 05.03.2007, 19.00 Uhr
*****************************
im VIVA, bzw. im Foyer des Freizeitheims Vahrenwald (direkt am VIVA),
Vahrenwalder Str. 92, 30165 Hannover, http://www.viva-web.de/

Weitere Info findet Ihr im o. g. Web Montag Wiki, wo Ihr
Euch in die Teilnehmerliste eintragt. Schaut mal, wer alles auch
noch so kommt!
Und eine aktive Beteiligung (in Form von passenden kurzen Vorträgen)
ist sehr gern gesehen.

Wer gern wissen möchte, was ein Web Montag überhaupt ist, der
schaut vorab mal hier vorbei:
http://webmontag.de/doku.php?id=web_montag

Wenn Ihr noch Fragen habt, könnt Ihr diese jederzeit gern stellen.

Freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch,
viele Grüße
Nicole Y. Männl
--
Fachfrau für E-Commerce (IHK)