[TYPO3-UG Hannover] Typo3-Job: Produktkatalog/Website (DRINGEND)

Christopher Kunz chrislist at de-punkt.de
Tue Aug 7 15:50:45 CEST 2007

Hi,

ich habe hier von einem Kunden eine zeitkritische Anfrage für eine
Typo3-basierte Website inkl. Produktkatalog. Klingt für mich erstmal nicht nach
Schwarzer Kunst, aber aus Zeit- und Knowhowgründen (seit Typo3 3.5.0 habe ich
damit nichts mehr gemacht) können wir den Job nicht intern machen.

Interessenten bitte ASAP per PM an chris at filoo.de melden, ich gebe Euch dann
weitere Details, sofern bei mir selber vorhanden.

Gruß,

--ck
--
http://www.de-punkt.de   [ chris at de-punkt.de ]    http://www.stormix.de
PHP-Anwendungen sind gefährdet! SQL-Injection, XSS, Session-Angriffe,