[TYPO3-UG Hannover] Reminder: Treffen T3UG-H - heute, Mittwoch 04.04.2007

Almut Luiken luiken at web.de
Thu Apr 5 12:12:50 CEST 2007

Hallo,

> P.S. Wie immer sind auch neue Gesichter willkommen!

möchte mich auf diesem Wege noch einmal für den netten Abend gestern
bedanken. Ich würde gerne weiterhin kommen; mit Ausnahme vom nächsten Mal,
da bin ich in der Türkei unterwegs, um Fotos zu machen.

Ich nehme an, es ist für die "alten Hasen" auch etwas nervig, sich immer
wieder gegenseitig vorzustellen ;-), so dass deshalb gestern so eine Art
Vorstellungsrunde entfallen ist. Dafür kann man ja auch schließlich diese
Liste verwenden, nicht wahr?

Zu mir: Baue seit einer Fortbildung zum Multimedia Produktmanager 2001 immer
wieder einmal statische Internetauftritte und mache Schulungen.
Hauptberuflich war ich als Gründungsberaterin unterwegs und habe dort auch
die firmeneigenen Seiten betreut. Seit 2003 habe ich zudem eine Atelier in
der Oststadt, wo ich meine fotografischen Arbeiten zeige. Das sind
schwerpunktmäßig künstlerische Blüten-/ Naturmotive, die als Großformate auf
verschiedenen Materialien ausgedruckt werden (Fototapete, Leinwand,
Fotopapier) oder wo ich Nutzungsrechte auch für Print und Webanwendungen
verkaufe. Mit Beginn diesen Jahres habe ich zwei Typo3-Projekte angefasst
und habe auch die ersten Mitarbeiter-Schulungen hinter mir. Ich hoffe, ich
bin trotz des Typo3-Newbies-Status in dieser Truppe willkommen. Sollte
irgendjemand von Euch jemanden kennen, der Unterstützung bei Routinearbeiten
(redaktionelle Inhalte einpflegen, Textredaktion, Bildbearbeitung,
"Seitenschrubben", etc.) übernimmt, würde ich mich über eine Anfrage sehr
freuen. Das Programm ist einfach klasse und ich würde gerne mehr Übung
bekommen.

Schöne Ostertage,
Almut

--
Almut Luiken
Telefon 05 11.33 65 836 | Gretchenstraße 13b