[TYPO3-UG Hannover] Datensätze werden verschluckt

Andreas Cassel andreas at stederdorf.de
Sat Sep 23 21:41:15 CEST 2006

Hallo,

meine Ortsseite ist auf einen neuen Server umgezogen und dort gleich
auf Typo3 4.0.2 aufgesetzt worden.
Nach dem Einspielen des Backups fehlten die (hauptsächlich NEWS-)
Einträge der letzten 2 Monate.

Jetzt hab ich 2 Tagen manuelle (Zwischenablage) abgeglichen.
Plötzlich fällt mir auf das einige Datensätze gleich wieder rausfallen.

Hat jemand einen Tip wo evtl. eine passende Einstellung zu finden ist?
Oder ist Typo3 mit der Anzahl der Datensätze überfordert?
Muß ich den Auftritt in verschiedene Typo3-Installationen aufteilen?
Beim letzten Usertreffen wurde etwas von PHP-Speicher erzählt ...
Server-Einstellungen?

Die Seite ist etwas umfangreicher, daher die folgende Datenbank-Statistik:

  Seite  pages  515/1
  Backend Benutzer  be_users  26/0
  Backend Benutzergruppe  be_groups  29/0
  Dateifreigaben  sys_filemounts  26/0
  Workspace  sys_workspace
  Website Sprache  sys_language
  Seiteninhalt  tt_content  1739/0
  Website Benutzer  fe_users  7/0
  Website Benutzergruppe  fe_groups  2/0
  Domain  sys_domain
  Alternative Seiten Sprache  pages_language_overlay
  Template  sys_template  32/0
  Statische Templates  static_template  61/0
  Interne Notiz  sys_note
  Akronym  tx_rtehtmlarea_acronym
  Gästebuch-Eintrag  tx_veguestbook_entries  121/0
  News  tt_news  768/0
  News Kategorie  tt_news_cat  66/0
  Adresse  tt_address  2/0
  Direct Mails  sys_dmail
  Direct Mail Kategorie  sys_dmail_category
  Versandgruppe  sys_dmail_group
  Territory  static_territories  27/0
  Länder  static_countries  240/0
  Landesteile (Bundesländer)  static_country_zones  469/0
  Sprachen  static_languages  187/0
  Währungen  static_currencies  163/0
  Steuern  static_taxes  35/0
  User Group Alternative Language  fe_groups_language_overlay
  Kalender Event  tx_cal_event
  Kalender Ausnahme Event  tx_cal_exception_event
  Calendar  tx_cal_calendar
  Kalender Kategorie  tx_cal_category
  Kalenderausnahme Eventgruppe  tx_cal_exception_event_group
  Kalender Ort  tx_cal_location
  Kalender Organisation  tx_cal_organizer
  Poll  tx_quickpoll_poll  1/0
  Flash SlideShow  tx_slideshow_slideshows  3/0
  WPG Image Comment  tx_jmgallery_comments
  WPG Category  tx_jmgallery_categories
  WPG Album  tx_jmgallery_albums
  WPG Image  tx_jmgallery_images
  WPG Album Properties  tx_jmgallery_album_properties  1/0
  Quotation  tx_jmquote_quotation  2/0
  Bewertung  tt_rating  3/0
  Kalender Veranstaltungsort  tx_jwcalendar_location  15/0
  Kalender Veranstalter  tx_jwcalendar_organizer
  Kalender Kategorien  tx_jwcalendar_categories  28/0
  Kalender Ausnahmeereignis Gruppe  tx_jwcalendar_exc_groups
  Kalender Ausnahmeereignisse  tx_jwcalendar_exc_events
  Kalender Termine  tx_jwcalendar_events  415/0
  Banner  tx_macinabanners_banners
  RSS Feeds Modified  tx_sorssimport_feeds
  Media  tx_dam  1899/0
  Media Kategorie  tx_dam_cat  43/0
  Auswahl  tx_dam_selection

Gruß
Andreas Cassel

P.S. die alte Seite wird Ende September abgeschaltet - jetzt drückt die Zeit.