[TYPO3-UG Hannover] Email Spam Protection - Entwarnung.

Michael Hoffmann michael at steinefrenz.net
Mon Mar 20 15:20:38 CET 2006

Hallo Sven,
ich weiss zwar das in vielen Mailinglisten empfohlen wird
spamProtectEmailAdresses auf 2 zu setzen. Die Empfehlung in der TSref
lautet jedoch anders:

(It is recommended to set the value in the range from -5 to 1 since
setting it to >= 2 means a “z” is converted to “|” which is a special
character in TYPO3 tables syntax – and that might confuse columns in
tables. Now hardcoded range)

Mit Javascript gibt es häufig Probleme. Dennoch die folgende
Konfiguration läuft bei mir auf allen Kundenseiten bis T3 Vers 3.81:
     spamProtectEmailAddresses = 1
     spamProtectEmailAddresses_atSubst = @<span
style="display:none;">noSpam.</span>

Abgegriffen wird daraus name at noSpam.meinedomain.tld.
Ich hoffe das hilft.

Michael Hoffmann
www.24ix.de