[TYPO3-UG Hannover] spamProtectEmail in T3 Version 4.0

Sascha Seegebarth t3ug at seegebarth.net
Wed Jun 7 10:25:02 CEST 2006

Hallo Usergroup,

ich versuche unter T3 V4 "config.spamProtectEmail" einzubinden. Leider ohne
Erfolg. Es sieht so aus als würde es komplett ignoriert werden.

Ich habe folgendes ins Template eingetragen:

#########################################
# E-Mail-Adressen verschlüsseln
config.spamProtectEmailAdresses = 2
config.spamProtectEmailAdresses_atSubst = (at)

Im I-net habe ich bisher keine Informationen dazu gefunden (außer jemanden
der das gleiche Problem hat). Hat jemand von euch evtl. schon Erfahrung
damit gemacht?

Und noch eine etwas OffTopic-Frage: Bei dem Provider (JWeiland) habe ich
folgende Einstellung für den Spamfilter (SpamAssassin) gemacht:

Der Kunde bekommt leider seit der Umstellung auf diesen Provider massive
Probleme mit Spam-Mails (die betroffenen Adressen sind leider auf anderen
Seiten im I-Net sichtbar [~160 Mails auf den einen Account täglich, andere
teilweise nicht besser]).
Welche weiteren Einstellungen wären für den SpamFilter noch sinnvoll?

Vielen Dank schon einmal,
  Sascha