[TYPO3-UG Hannover] Reminder: Treffen T3UG-H - morgen, Mittwoch 07.06.2006

Ekkehard Gümbel guembel.remove-this at naw.de
Tue Jun 6 12:23:01 CEST 2006

HenkS schrieb:
> Mal schauen was es für Themen gibt... Bring welche mit! ;-)
Ich beschäftige mich gerade mal mit "advanced Features" und FE-Plugins zu DAM... Wenn Interesse besteht...
Ansonsten vielleicht mal "indexed search im Detail"? Also wie sie wirklich arbeitet, was sie hergibt und wo
Grenzen sind, ggf. Integrationsansätze, ...
Das wäre aber ein Thema, was erst in der Diskussion "wachsen" würde. Schön wär's aber natürlich auch, wenn
jemand ein anderes spannendes Thema soweit hat, dass er das "anschaubar" demonstrieren könnte.
Anyway,
Bis morgen dann!
VG
/Ekki