[TYPO3-UG Hannover] Platzhalter

Katharina Hässler onlineredaktion at pr-nord.de
Thu Jul 20 11:37:46 CEST 2006

Hallo Mario,

ich hab mal die html-vorlage aus dem Buch Praxiswissen typo3 angehängt. Mir
hat die sehr gut weitergeholfen. In der Datenbank musst Du da nix machen. Du
kannst das Template im Backend zwar bearbeiten, aber ich finde es immer
übersichtlicher, das mit Dreamweaver oder auch MS Frontpage zu machen und
dann neu hochzuladen. Das mache ich natürlich nicht, wenn es sich nur um
kleine Änderungen handelt.
Auf Deine andere Frage weiß ich keine Antwort. Bei mir steht an den
Platzhaltern immer etwas, was ich zugewiesen habe.
Ich hoffe das hilft Dir wenigstens ein bisschen weiter.

Gruß Katharina