[TYPO3-UG Hannover] Page Content wird nicht geparsed

Kristian Domke news at neither-nor.net
Wed Jul 12 10:49:07 CEST 2006

James Blond schrieb:
> Hallo,

Realname?

> [...]
> marks.header<temp.header
> marks.menu<temp.menu
> marks.content<styles.content.get
> }
>
> #####Seitenkonfiguration#####
> page=PAGE
> page.typeNum=0
> page.bodyTag=<body>
> page.10<temp.mainTemplate
> page.headerData.10<temp.headTemplate
>
> Ich habe auch schon versucht ein komplett neues template anzulegen a
> la Hello World, aber auch hier wird dann beim bearbeiten der einzelnen
> Seiten Hello World nicht erstzt. Weiß jemand woran das liegen könnte?

Sieht erstmal ganz gut aus....

Hast du im Feld inlcude static im Template entweder css_styled_config
(inlcude Static from extension) oder content(default) (nur Include
Static) eingefühgt? Wenn nicht, dann hängts daran, und er weiß einfach
nicht, was styles.content.get eigentlich sein soll.....

CU

Kristian