[TYPO3-UG Hannover] Email Spam Protection - Entwarnung.

Sven Baier sven at cremeseiten.de
Thu Feb 2 22:46:07 CET 2006

sorry, aber man sollte dem RTE eben doch nicht zu viel zumuten.
Am besten alle Schaltflächen ausblenden! :)

Das Problem ist somit behoben, dass ich keine Mail- oder Internetlinks über das Link-Icon des RTE anlege.
Schreibt man einen Link wird er ja automatisch umgewandelt und auch encrypted :) toll.

Ich danke Euch trotzdem und wünsche einen schönen Abend.