[TYPO3-UG Hannover] Print Control!

Sven Baier sven at cremeseiten.de
Thu Apr 13 23:14:44 CEST 2006

Danke!

Sven Baier, Hannover

----- Original Message -----
From: "Sven Baier" <sven at cremeseiten.de>
To: "TYPO3 Usergroup Hannover" <typo3-hannover at lists.netfielders.de>
Sent: Thursday, April 13, 2006 11:13 PM
Subject: [TYPO3-UG Hannover] Print Control!

Hallo!

ich wäre für einen Hinweis in folgender Sache sehr dankbar...
Ich benutze für die Druck- und PDF-Ausgabe folgende Extensions:

wa_printlinkpage
wa_printctrl
und
 pdf_generator

Da ich den Link in ein GMENU einbauen muss, scheinen mir die ersten
beiden geeignet. Laut Doku (EXT: Printlink Page) benötigt die
wa_printlinkpage
zusätzlich wa_printctrl um zu arbeiten.

Problem 1:
Im Backend steht mir unter PLUGIN.PRINTLINK PAGE nur (1) Eintrag zur
Verfügung.
[plugin.tx_waprintlinkpage_pi1.noPrintLink]

es fehlen:
[plugin.tx_waprintlinkpage_pi1.noPdfLink]
[plugin.tx_waprintlinkpage_pi1.pidList]

unter PLUGIN.PRINTCTRL (2)
[plugin.printctrl.printPage]
[plugin.printctrl.pdfPage]

Problem 2
Der generierte Link funktioniert in soweit:
.../index.php?id=36&type=

Anscheinend wird nur die 'uid' richtig übergeben.
Es fehlt die 98! (wird jedoch über '$plugin.printctrl.printPage' korrekt als
Text ausgegeben)

Wie bekomme ich die 'Verschmelzung' laut Doku hin?
Benötige ich überhaupt die Erweiterung 'pdf_generator' zur Umsetzung?