[TYPO3-UG Hannover] Reminder: Treffen T3UG-H - morgen, Mittwoch 05.04.2006

Henk Schulting henk.noreply at schulting.de
Tue Apr 4 14:21:02 CEST 2006

Hallo Niedersachsen!

Morgen findet das 34. TYPO3 Usergroup Treffen in Hannover statt:

5. April 2006, 19:30 Uhr

Wie immer in den Räumen von naw (net&works GmbH, http://www.naw.de)
Lützerodestraße 12, Hannover.

Mehr Infos: http://www.typo3hannover.de/

Mal schauen was wir für Themen haben. Da ich auch mal wieder nach
Hannover kommen wollte, könnten wir dieses Thema "Remake von
typo3hannover.de - mit sauberem XHTML und überarbeitetem Setup" mal
abschließen.

Ich nehme an, dass TYPO3 4.0 auch weiter noch ein Thema sein kann.

Wenn jemand neulich eine interessant Extension installiert hat, kann
er/sie diese gerne vorstellen.

Bis morgen Abend!

Henk

P.S.: Auch neue Gesichter sind wie immer herzlich willkommen!