[Typo3-UG Hannover] Typo3-hannover Digest, Vol 24, Issue 2

Fabian König Fabian.Koenig at gmx.net
Thu Sep 8 10:21:40 CEST 2005

Peter Niederlag schrieb:
> Hi,
>
> Fabian König schrieb:
> [...]
>

> LOL: :->
> Das hättest Du dann gestern den Machern direkt mitteilen können. ;)

nee, bin zu faul ;)

> Das mit dem Unfall tut mir leid. Gute Besserung von dieser Stelle!

Danke.. Naja.. is nur ein wenig kagge mit arbeiten..
An der einen Hand sind 2 Fingar angebrochen und an dem anderen das
handgelenk schrott..
Mein Chef meinte, ich soll nach hause.. der is doch weich.

Nur weil man seine haende nicht benutzen kann, kann man doch trotzdem
programmieren.. so mit nase und Zunge und so.. hrhr

> Gruß,
> Peter
>
> P.S.: Wir haben eigentlich nur gemütlich darußen gefuttert und ein
> bisschen geplauscht, u.a. auch mit den Machern vom tdreiN.
Ah kuhl.. naja schade dass ich nich dabei sein konnte :(

> P.S.II: Als Trost: Sie haben versprochen bald nochmal zu kommen, hast
> also noch alle Chance.
Ole oleee.. dann bin ich dabei.. hauptsache keinen Salat mehr :)

Ciao