[Typo3-UG Hannover] Typo3-hannover Digest, Vol 24, Issue 2

Fabian König Fabian.Koenig at gmx.net
Thu Sep 8 08:15:09 CEST 2005

Moin, wie lief's? :(

Konnte leider nicht erscheinen, da eine anhaeufung von Zwischenfaellen
mich leider gehindert haben.

Und alles nur wegen dem doofen Salat -.-

Ich voellig uebereilt zu Penny reingerannt,
da war doch sone doofe Oma der Meinung,
sie muesste den Fussboden mit Milch neu einkleiden.

Ich mit voelligem realitaetsverlust reingerusht in den Laden, richtung
Kuehlwarenabteilung, da merk ich nur dass da irgendwas weisses auf dem
Boden liegt. Naja, is ja vielleicht nicht rutschig, also -> weiterlaufen!

Tja, dumm gelaufen.. war doch ziemlich rutschig.. ich dachte AquaPlaning
gibts nur beim Wasser.. mist -.-

Okay, jetzt zur Schadensberichterstattung:
1. Geprelltes Handgelenk
2. Ausgekugelte Kniescheibe
3. 2 Finger angebrochen (glueck gehabt)
4. 1 komplett umgeschmissenes Regal bei Penny (unfall)
5. 1/2 Regal 'entleert' (absicht; hab mich etwas aufgeregt; siehe 4. ;))

Naja, durfte dann noch nen paar stunden beim Doc warten damit der mir
mein Knie wieder herrichted.

Mhh und was gab es so?

Ich erwarte eine ausfuehrliche Berichterstattung in 3facher Ausfuehrung ;)
Besonders interessant is, wen peter da mitgeschleift hat.. das will ich
jetz aber wissen :)

Achja:
Habt ihr das T3Mag schon?
Meins kam gestern..

Naja ich haette ein wenig mehr ueber Typo3 erwartet, als groesstenteils
nur Informationen ueber die Benutzer/Entwickler..

Uebrigens ist unser TUG-Foto das beste :D

So long.
Stay tuned.