[Typo3-UG Hannover] Ideen/Vorschlaege fuer das naechste TUG?

Fabian König Fabian.Koenig at gmx.net
Tue Sep 6 17:12:20 CEST 2005

Ekkehard Gümbel schrieb:

> Na das wäre mit Sicherheit mindestens einen gesonderten Abend wert !

denke ich auch.

> ok, dann merk Dir das doch schon mal für morgen vor ;-)

Hab noch etwas in meinem ewigen Leiden gefunden:
Welcher ist der optimalste Texteditor um Word-Dokumente ins Typo3 zu
uebernehmen?

Ich meine, der standart RTE is ja schon scheisse, aber an dem RTEhtml
area uebergebe ich mich gerade..

Ich denke das is mehr so gespraechsstoff fuer die Zeit nach den ersten 3
Kaesten Bier ;)