[Typo3-UG Hannover] Ideen/Vorschlaege fuer das naechste TUG?

Fabian König Fabian.Koenig at gmx.net
Mon Sep 5 16:53:05 CEST 2005

Naja ich wusste ja nich, wie umfangreich Der DA(R)M ist.. xD

Im notfall ueberleg ich mir noch irgendwas..
Notfalls drehen wir den Grill um, bindem jemandem die Augen zu, geben
ihm nen Kochloeffel in die Hand und spielen Topfschlagen..
(Bedingt durch den ueberhoehten Green-Lemon Anteil im Blut der
anwesenden wird das der hit des Sommers ;))

Also ich waer nochmal dafuer, dass vielleicht irgendwann nochmal
TemplaVoila angesprochen wird, von jemandem der davon Ahnung hat, weil
so wirklich ausfuehrliche gute Tutorials gibt es ja fuer solche
Englisch-Krueppel wie mich net wirklich.. (Also auf deutsch.)

Was mir auch das letzte mal eingefallen ist:
Wie waer's mit 'nem TUG-Project zur Remote-Bedienung der Kaffemaschine
inkl. 'Kaffe-is-fertig,-bring-ihn-her!'-automatisierung fuer die
Sekretaerin? ;)

Nee mal im ernst (auch wenn es ein wunderschoener Gedanke war):
Wie sieht es z.B. mit Einbindung von CGI/Perl/Python/Java/.. in
Typo3-Seitenaus? Waere noch eine nette Idee.