[Typo3-UG Hannover] Frontend Editing für tt_news

Sven Baier sven at cremeseiten.de
Mon Oct 31 00:23:06 CET 2005

Hallo UG!

geht doch mit dem frontend editing der news...

Hier eine Lösung!

plugin.tt_news {
      general_stdWrap.editPanel = 1
      general_stdWrap.editPanel {
      allow = edit,new,move,toolbar,hide,delete
      line=5
      label = %s
      onlyCurrentPid = 0
      previewBorder=4
      edit.displayRecord = 1
      }
   }

gibt es schon Themen für das nächste meeting?
Hoffe ich schaffe es vorbeizukommen...

es grüßt,

Sven Baier