[Typo3-UG Hannover] Zap the Gremlins - nur bis 16.10. !

Ekkehard Gümbel guembel.remove-this at naw.de
Mon Oct 10 09:00:12 CEST 2005

Hi,
wir sprachen ja letztes mal über's gemeinsame Gremlins-Zappen; nun läuft
uns aber die Zeit davon! Das ganze soll bis 16.10. abgeschlossen sein:
http://typo3.org/?tx_newsimporter_pi1%5BshowItem%5D=0&cHash=e4a40a11a9

... aber so wie ich das sehe macht es ohnehin nicht so wahnsinnig viel
Sinn das unbedingt gemeinsam zu machen (oder?)

Ich wollte nur nochmal auf die Sache hinweisen und darum bitten, dass
jeder mal überlegt mitzumachen!
a) Für einen Gremlin "voten"
b) Einen neuen Gremlin melden (erst im Bugtracker aufmachen falls noch
nicht vorhanden)
(vgl. http://typo3.org/development/projects/zap-the-gremlins/)

Viel Spaß
/Ekki