[Typo3-UG Hannover] Nächstes TUG-Meeting... Anwesenheit / Abwesenheit

Henk henk.schulting at web.de
Sun Jul 31 20:31:41 CEST 2005

Ekkehard Gümbel schrieb:
> mir fällt gerade auf dass ich beim nächsten Mal im Urlaub bin :-\
> Muss sonst noch jemand absagen?
> Ich wäre jedenfalls dafür dass wir mindestens das Grillen verschieben.

Würde mir auch besser passen. Ich hatte ja vor den "Remake von
typo3hannover.de - mit sauberem XHTML und überarbeitetem Setup!"
vorzubereiten.

Keiner hat auf die Anfrage von Ekkehard reagiert. Ich drehe die Frage
um: Hat jemand was dagegen, dass wir das nächste Meeting auf 10. August
verschieben? Weitere Details wird es in dieser Liste geben.

Viele Gruesse
Henk