[Typo3-UG Hannover] Nächstes TUG-Meeting... Anwesenheit / Abwesenheit

Fabian König Fabian.Koenig at gmx.net
Thu Jul 28 07:53:30 CEST 2005

Ekkehard Gümbel schrieb:

> Na auch egal, ich bin jetzt jedenfalls weg :-)
> Didi ist der Schlüsselmeister...
> Peter, schreibst Du den Reminder?
> Viel Spaß!
> /Ekki

Guten Morgen,

ich beschaeftige mich ebenfalls schon eine Weile mit Typo3.
Jetzt habe ich vor kurzem diese NG entdeckt, endlich mal Hannoveraner
unterwegs hier :)

Ich wollte nurmal nachfragen wie es aussieht mit Anmeldung, etc., oder
ob man direkt zum Treffen erscheinen darf, bzw. wie das ganze so ablaeuft!?

thanks. :)