[Typo3-UG Hannover] » Projekt: Spezifische Nutzerverwaltung in typo3? «

Sibylla Bunne sbunne at awi-bremerhaven.de
Thu Jul 21 15:04:24 CEST 2005

Noch kurz zur Person und dem Anliegen,
ich arbeite beim Alfred-Wegerner-Institut in Bremerhaven
(http://www.awi-bremerhaven.de/) und wir planen in naher Zukunft eine
Umstellung der kompletten Internetpräsenz auf typo3.
Viele Grüße
Sibylla
http://www.awi-bremerhaven.de/People/show?sbunne

news:mailman.1.1121949806.27336.typo3-hannover at lists.netfielders.de...