[Typo3-UG Hannover] auf Wiedersehen

David Pfaff pfaff76 at gmx.de
Tue Jan 11 19:51:26 CET 2005

Hej meine Typo3 UserGroup,

ich muss mich leider von Euch verabschieden. Nach zwei Jahren Arbeitssuche
in Hannover habe ich nun sehr kurzfristig in Nürnberg eine Arbeit gefunden.
Anfang Dezember hatte ich das Vorstellungsgespräch, und seit dem 27.12.
Arbeite ich im Bereich Content Management mit dem Government Site Builder.
Aber natürlich werde ich in meiner Freizeit Typo3 treu bleiben, soviel
versteht sich doch von selbst ;-). Und vielleicht sieht man sich ja auch im
Rahmen dessen einmal wieder.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall alles Gutes und danke für die vielen Tipps
und Ratschläge, die Ihr mir auf unseren Treffen gegeben habt.

Mit freundlichen Grüßen,

David Pfaff