[Typo3-UG Hannover] Nächstes TUG-Meeting... Anwesenheit / Abwesenheit

Fabian König Fabian.Koenig at gmx.net
Mon Aug 1 09:42:26 CEST 2005

Hallo Henk,
wie waere es z.B. mit Mehrsprachigkeit oder, um es ein wenig komplexer
zu machen, verschiedenen auswaehlbaren Templates.
Also so, dass z.B. die User die auswahl haben zwischen '56K' und 'DSL',
welche unterschiedlich gross sind (also die Templates und Inhalte), und
somit eine fuer ihre Bandbreite bessere Website gezeigt bekommen.
Also waere es zumindest fuer einen normalen 56k-Modem-User sinnvoller,
TMENU's statt GMENU_LAYER's + Gifbuilder zu benutzen ;) usw.
Der Besucher soll also die chance haben, sich ein Seitendesign/aufbau,
entsprechend der Internetverbindung, auszusuchen.

mfg
Fabian