[Typo3-UG Hannover] Hallo aus WOB

Steffen Spies spies at minbar.escape.de
Sun Apr 17 13:43:55 CEST 2005

Hallo in die Runde,

wollte mich mal kurz vorstellen, da ich ja aus dem erweiteren Umfeld
Hannovers komme und hier bissl mitlese.

Seit einigen Wochen benutze ich Typo3 um eine private Seite auch für
nicht HTML-Experten nutzbar zu machen. Die Extensions News, Feedback und
Guestbook sind mir da eine sehr gute Hilfe und ich fand mich erstaunlich
schnell in der Typo3 Welt zurecht.
Muss aber auch gestehen, daß ich nicht soo viel Zeit in die
Darstellungbisher stecke, sondern die Funktion im Fordergrund stand/steht.

Natürlich gibt es noch einige Probleme, teilweise etwas Verständnis,
aber vor allem das tolle PHP-Feature "safe mode". Denn auf meinem
lokalen Testsystem ist dies deaktiviert, während mein Provider es leider
eingeschaltet hat... die Probleme dabei sollten ja hier auch vertraut
sein, vermute ich.

Viele Grüße an alle Mitleser und vielleicht schaue ich mal bei einbem
Treffen vorbei.

Viele Grüße aus Wolfsburg,
	Steffen