[Typo3-UG Hannover] Habe ein Problem mit dem Hintergrund und den anderen offenen Marks

Kelpe-it kelpe-it at T-Online.de
Mon May 10 08:13:40 CEST 2004

Hallo Leute,

- habe erstmal das problem mit dem Hintergrund:

  Er bleibt fest stehen und scrollt nicht mit !

Das menü (Navigation) erscheint nicht. Habe schon so einiges versucht, aber
nichts funktioniert.

Und unm folgende Mark´s habe ich mich noch nicht so kümmern können
ROOTLINE; LAST (datum letztes Update); NEWS (Die letzten änderungen oder
neuerscheinungen)

Habe mein Projekt mal online gestellt:

http://p4052.typo3server.info/

Und einen BE-USER: help   PW:help  angelegt.

Um einen kleinen gedankenanstoß würde ich mich freuen.

gruß

Lutz