[Typo3-UG Hannover] Anmerkung zum Vortrag

Martin Herr m.herr at yeebase.com
Sat Mar 6 21:24:07 CET 2004

Hi Peter,

ich hab mir das Ding mal installiert und läuft ganz nett. Allerdings benutze ich dbg in Verbindung mit Nusphere PhpEd. Hatte das schon länger rumliegen, aber seit deinem Vortrag gab es nichts wichtigeres als das zum Laufen zu bringen. Der Debugger in Verbindung mit der intelligenten Code-Vervollständigung + integrierter CVS-Client ist echt der Hammer.

Ich bin überwältigt *uuuuuuhhhhh!!!*