[Typo3-UG Hannover] indexed_serach und rootPidList

Peter Niederlag niederlag at ikd01.de
Fri Jun 11 13:14:17 CEST 2004

Moins,

beim letzten treffen gab es ja die Diskussion um die rootPidList für die
IndexedSearch, also das einschränken auf bestimmte Seitenbäume.

Nach aktuellen Meldungen scheint die property nicht wirklich das zu tun,
was sie soll. Andererseits funktionierte es bei uns in kurzen tests.

Berekat, läuft das jetzt 100% bei Dir?

Hier ist jedenfalls ein entsprechender BUG-report mit einem patch:
http://bugs.typo3.org/bug_view_page.php?bug_id=0000128. Scheint sich
aber auf 3.5 zu beziehen?

weil ich selbst es überhaupt nicht nutze, fehlt mir die Zeit es
anzuschauen.

Gruß,
peterN
--