[Typo3-UG Hannover] Nächstes Treffen

Henk Schulting newsgroup at schulting.net
Tue Jun 8 10:37:52 CEST 2004

Berekat Karavul wrote:

> der 14.07 ist auch ok...was haltet ihr davon, wenn wir uns dann eine
> Stunde früher treffen würden?

Wenn wir grillen wollen, wuerde ich vorschlagen uns um 18.00 Uhr zu
treffen. Wegen des Rauchverbots bei n&w müssten wir uns noch einen
geeigneten Platz suchen. Oder wollen wir es zwischen den Gebäuden grillen.

Hat jemand eine Idee?

Ich nehme an, dass es genug Firmen in Hannover gibt, die ein
ungeschütztes WLAN haben, deshalb muessten wir nur ein Gebaeude finden
mit daneben eine schoene Rasenflaeche. ;-) Ist nur ein Vorschlag...

Gruss
Henk