[Typo3-UG Hannover] Re: [Typo3-UG Hannover] WIRKLICH GRILLEN ???

Henk Schulting newsgroup at schulting.net
Tue Jul 13 18:11:56 CEST 2004

Moin Peter,

die Idee finde ich super, nur ich habe mal geschaut, wo schneeren liegt.
Von naw ist es nicht so weit, nur ich muss nachts dann 110 km zurück
fahren und wäre ungefähr 2,5 St. unterwegs.

Und ich denke auch, dass es zu kurzfristig ist; nicht jeder liest die ML
und steht morgen bei naw vor der Tür. Vielleicht sollte deshalb jemand
noch ein Packet Würstchen mitbringen für die es nicht mitbekommen haben.

Gruß
Henk