[Typo3-UG Hannover] Haupt-Thema für\'s nächste Treffen am 3.März - Vorschläge?

Martin Herr m.herr at yeebase.com
Fri Feb 27 10:56:55 CET 2004

Hallo,

auch im Bezug auf das Intranet-Projekt würde ich gerne meine Extension yee_download vorstellen und das Ganze mal mit euch durchsprechen -> gibt da noch einige Dinge die mir nicht ganz klar sind. Weiß jetzt nicht, ob das ein Hauptthema ist, aber generell geht es darum, Inhalte auf Content-Element-Ebene zu schützen, was jeden interessieren dürfte, der einen zugriffsgeschützten Bereich betreibt.

Könnt ja mal schreiben, ob euch das interessiert.

Den Typoscript-Vortrag werde ich mir auf jeden Fall nicht entgehen lassen ;)

Bis denn,
mad