[Typo3-UG Hannover] Workflow Extension gesucht

Dennis Schladebeck schladebeck at hotmail.com
Thu Aug 26 15:52:01 CEST 2004

Hallo,

ich suche eine Extension, die einen anständigen Workflow in Typo3 zur
Verfügung stellt.

Sie sollte folgendes bieten :
- Redaktionsablauf
- Der Chefredakteur soll alle Veränderungen am Content sehen können
- Vielleicht sollten Kommentarmöglichkeiten vorhanden sein
- Der Workflow soll für alle Seiten nutzbar sein, also sowohl bestehende als
auch neue.
- Der Chefredakteur soll möglichst einfach sein OK geben können, um eine
Seite online zu stellen

Ich weiß nicht, warum Typo3 keinen Workflow von Haus aus bietet.

Schlimmstenfalls muss ich die Extension selber schreiben und wäre über eine
Aufwandsabschätzung dankbar.

mit freundlichen Grüßen
Dennis

Schützen Sie Ihren Posteingang vor unerwünschten E-Mails.
http://www.msn.de/antispam/prevention/junkmailfilter Jetzt
Hotmail-Junk-Filter aktivieren!