[Typo3-UG Hannover] Nächstes Treffen: Morgen, Mittwoch4.8., 19:30 !!!

Michael Vogel mivo at despammed.com
Wed Aug 4 07:57:46 CEST 2004

Hi!

Ekkehard Gümbel <guembel.remove-this at naw.de> wrote:

> Und wieder "First Wednesday", also t3h-Tag. Trotz schönen Wetters
> treffen wir uns wie immer um halb acht bei net&works:
>
> Mittwoch, 4. August 2004, 19:30 Uhr
> in den Räumen von naw (net&works GmbH, http://www.naw.de)
> Lützerodestraße 12, Hannover

Ich habe eben erst die Gruppe bestellt, ich war ganz erstaunt, dass es
in unserer Gegend so etwas wie eine Typo3-UG gibt ;-)

Aber zur Frage: Was wird bei so einem Treffen gemacht?

Zu mir: Ich betreibe mit anderen zusammen ein Online-Magazin auf Basis
von Typo3: <http://www.stage-press.de>

Wir haben erst vor wenigen Monaten angefangen, meine eigenen Kenntnisse
sind doch noch recht eingeschränkt, aber dank des MTB1 kenne ich
wenigstens die Zusammenhänge. Ich kann PHP programmieren, habe aber noch
keine eigenen Extensions programmiert. Bislang habe ich nur existente
Extensions erweitert, wie z.B. AliasPro um den Support für Hash-basierte
Parameter, also so etwas:
<http://www.stage-press.de/news/artikel+M5bc74c7bb84.html>

Kann ich mir eine Typo3-UG so vorstellen wie eine LUG? (Also eine Linux
Usergroup) oder gibt es signifikante Unterschiede?

Tschau!

Michael

--
"The Macintosh may only have 10% of the market,
but it is clearly the top 10%" - Douglas Adams 1952-2001