[Typo3-UG Hannover] RFC: Sinn dieses Bretts

Peter Niederlag niederlag at ikd01.de
Thu Sep 11 10:26:45 CEST 2003

Hallo Henk,

Henk Schulting <hschulting at schulting.germany> schrieb :

> Hallo Peter,

> Du warst mir vor; sonst hätte ich die Nachricht geschrieben.
>
> Wer moderiert eigentlich unser typo3.ug.hannover? Gibt es die
> Möglichkeit, dass eventuell ein oder mehrere die Berechtigung haben,
> nach Rückmeldung beim Autor, eine Nachricht zu entfernen?

Das könten die List-Admins(derzeit: J-H Heuing; M.Stucki) technisch in
Grenzen schon.
Davon würde ich aber nur im schlimmsten Fall(juristische Gründe)
Gebrauch machen wollen.

So viel ist es eh nicht, und wenn wir das für sinnvoll halten, gibt es
eben einen Hinweis: "Benutze für diese Anfrage bitte die deutsche
support-ML 'typo3-german at lists.netfielders.de'". Und genau das wollte
ich mit diesem thread klären, ob wir das so handhaben wollen.

Solange keine andere Rückmeldung kommt, werde ich jetzt so verfahren.

Gruß,
PeterN
--
Peter Niederlag