[Typo3-UG Hannover] RFC: Sinn dieses Bretts

Peter Niederlag niederlag at ikd01.de
Wed Sep 10 18:33:03 CEST 2003

Hallo,

wollte mal kurz nachhaken, wofür wir diese ML eigentlich nutzen wollen.

Persönlich würde ich bevorzugen, wenn es hauptsächlich um Themen ginge,
die sich speziell auf die UG beziehen, bzw. natürlich Fragen, die wir
mal beim UG durchgehen sollen oder die sich an ein Thema eines Treffens
anschließen.

Die mehr allgemeinen Fragen rund um Typo3, würde ich gerne auf
typo3-ger at lists.netfielders.de verweisen, da sind mehr Leser, ein großes
Archiv, und das KnowHow verteilt sich nicht auf X Bretter, Foren, etc...

Gibts Meinungen dazu?

Gruß,
PeterN
--