[Typo3-UG Hannover] [Typo3-i18n-de] Typo3 User Admin Rights & changing to .Html Extension name

generic generic at quantendrehung.de
Wed Sep 10 13:38:49 CEST 2003

so hallo erstmal ich bin der neue in der liste ;)
ich mache noch nix aktiv mit typo3, aber angeschaut habe ich es mir.

>Wenn ich  hinzufuege
>config.simulateStaticDocuments = PATH_INFO
>aendert sich zwar der Link, aber die Seite erscheint nicht, wenn ich darauf
>klicke.
klingt danach das du deinen apache nicht ganz richtig hast.
damit das mit dem \"statischen\" funktz muss du die url rewriten lassen.
ein beispiel muesste wenn ich mich richtig erinner auch im starterkit drin sein.
such mal nach den .htaccess file und schau da rein.