[Typo3-UG Hannover] Re: [Typo3-UG Hannover] .psd der Entwuerfe in fileadmin verfügbar

karavul karavul at econetplus.de
Mon Sep 8 11:00:10 CEST 2003

Hallo Peter,

ich hoffe Dir geht’s gut.
Wollte Dich fragen, ob Du mir die Extension für das Glossar zukommen
lassen kannst. Würde es gerne versuchen auf eine HP zu implementieren.

Vielleicht ist es sogar am Besten, wenn du die Extension auf die t3h.de
im internen Bereich packst.

Mit freundlichen Grüßen

Berekat Karavul

"Peter Niederlag" <niederlag at ikd01.de> schrieb im Newsbeitrag
news:<mailman.1062941762.26877.typo3-hannover at lists.netfielders.de>...
Hallo,

für die Bastler unter Euch habe ich von Tanja die Original .psd Dateien
der Entwürfe bekommen, und in fileadmin/entwuerfe abgelegt.
http://www.t3h.de/fileadmin/entwuerfe/entwurf.psd
http://www.t3h.de/fileadmin/entwuerfe/entwurf2.psd

Da könnten die Hintergründe extrahiert und(per CSS?) in die Site
eingebaut werden.

Gruß,
PeterN
--