[Typo3-UG Hannover] Nächstes Treffen: Mittwoch 3.9. !

Berekat Karavul karavul at o4w.de
Wed Sep 3 09:45:06 CEST 2003

hallo zusammen,

ich habe etwas zu FEUser->BELogin vorbereitet. in diesem zusammenhang habe
ich auch gleich einen internen bereich implementiert mit einem user-listing
wie es auch auf typo3.org zu finden ist. weiterhin habe ich das
designtemplate ein wenig angepasst, damit auch längere texte ins layout
passen.

wenn ich es noch schaffe implementiere ich noch die news.

mfg

--
Dipl.-Kfm. (FH)
Berekat Karavul

- zertifizierter Projektmanagementfachmann -
office 4 web - media company

Fon.     0511.8503226
Fax.     0511.8503227
Mobil   0173.2451693