[Typo3-UG Hannover] Diese Mailing-Listen

Michael Stucki mundaun at gmx.ch
Thu Oct 16 13:47:48 CEST 2003

JKO wrote:
^^^
Spammer besitzen meist ähnlich Namen. Danach könnte man evtl. gut
filtern...! ;-)

> habe Mailing-Listen gesucht, die Infos zu TYPO3 austauschen und LEIDER
> diese Mailing-Liste gefunden!
> Wenn es nicht irgendjemand schafft, die verdammten Spams rauszufiltern,
> werde ich mich schnellstmöglich wieder austragen! Einen Sinn macht eine
> solche Mailing-Liste auf gar keinen Fall!

Bin mir auch bewusst, dass das ein massives Problem ist. Die Lösung steht
kurz bevor, ich möchte aber keine Termine versprechen...

Wenn Du Dich über die vielen Mails störst kannst Du Dir ja auch mal die
Newsgroups anschauen...: news://news.netfielders.de/

Gruss - michael
--
Want support? Please read the list rules first: http://typo3.org/1438.0.html