[Typo3-UG Hannover] Buch/FH-Hagenberg.at

Peter Niederlag niederlag at ikd01.de
Wed Oct 15 09:05:02 CEST 2003

Hallo,

nur mal zur Info, und als Abwechslung zum grauen SPAM-Alltag, und wohl
auch als unbezahlte Werbung, ich kanns mir einfach nicht verkneifen. ;)

Ende des Jahres erscheint ein Typo3-Buch bei Galileo. Geschrieben ist es
von Andreas Stöckl aus Österreich. Er ist als Prof am Fachbereich Medien
und Design der FH Hagenberg in Österreich tätig, und hat dort
wahrscheinlich wohl auch Typo3 eingeführt.
http://www.galileocomputing.de/katalog/buecher/titel/gp/titelID-704

Von Galileo war ich anfangs nicht begeistert, aber auf das Buch bin ich
echt gespannt.

Gruß,
PeterN
--